Bewertungen
“Top Service, tolle Qualität und super freundliches Personal! Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Abwicklung und einwandfreies Ergebnis. Gerne wieder!🙏🏻🩷”
Emel
“"Toller Service, super nette Mitarbeiterin🩷.Die Maniküre wurde professionell und zügig durchgeführt. Das Studio ist sehr sauber und modern. Absolut empfehlenswert, vielen Dank für das tolle Ergebnis!"”
Emel
“Eine sehr gründliche und sorgfältige Arbeit,”
Ute
“Daniela ist wie immer kompetent und freundlich …”
ND
“Sie war sehr professionell und gründlich.😇”
Vanessa
“Maria war, wie immer perfekt in Pünktlichkeit, Beratung, Ausführung und Kundenfreundlichkeit. Vielen lieben Dank für die tollen Nägel”
Günter
“Super nett und hat toll gearbeitet. Bin mega zufrieden mit den Ergebnis”
Stefanie
“Alle sind sehr nett. Alles sauber und ordentlich. Und man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt,wenn es möglich ist.”
Carmen
“Einfach immer perfekt und total nett”
Kerstin
“E hat professionell und behutsam gearbeitet 👍 jederzeit gerne wieder”
Edith