Bewertungen
“Einfach immer perfekt und total nett”
Kerstin
“E hat professionell und behutsam gearbeitet 👍 jederzeit gerne wieder”
Edith
“Tolle Nägel, Wünsche wurde zu 1000% erfüllt! Danke🫶”
Gaby
“bin sehr zufrieden 😊”
Silvia
“Freundlich, genaues Arbeiten, tolles Endergebnis.”
Nathalie
“hervorragend wie immer, ich bin sehr zufrieden”
Christa
“Die Behandlung bei D. war wie immer äussert professionell und die Nagel erstrahlen in neuem Glanz....”
Barbara
“Alle Wünsche werden immer zu 100% umgesetzt und die Nägel halten super lange. Absolute Empfehlung!!”
Diana
“Vorstellungen werden versucht umzusetzen. E ist sehr freundlich”
Anonym
“Absolut großartig, zuvorkommend und unaufgeregt, sodass man nicht nur entspannt sondern mit wirklich makellosen Nägeln den Salon wieder verlässt! In keinem anderen Studio wurde bisher so makellos gearbeitet, wie ich es hier erlebe. Immer wieder 🫶”
Simone