Bewertungen

★★★★★

“Super nett und hat toll gearbeitet. Bin mega zufrieden mit den Ergebnis”

Stefanie

★★★★☆

“Alle sind sehr nett. Alles sauber und ordentlich. Und man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt,wenn es möglich ist.”

Carmen

★★★★★

“Einfach immer perfekt und total nett”

Kerstin

★★★★★

“E hat professionell und behutsam gearbeitet 👍 jederzeit gerne wieder”

Edith

★★★★★

“Tolle Nägel, Wünsche wurde zu 1000% erfüllt! Danke🫶”

Gaby

★★★★☆

“bin sehr zufrieden 😊”

Silvia

★★★★☆

“Freundlich, genaues Arbeiten, tolles Endergebnis.”

Nathalie

★★★★★

“hervorragend wie immer, ich bin sehr zufrieden”

Christa

★★★★★

“Die Behandlung bei D. war wie immer äussert professionell und die Nagel erstrahlen in neuem Glanz....”

Barbara

★★★★★

“Alle Wünsche werden immer zu 100% umgesetzt und die Nägel halten super lange. Absolute Empfehlung!!”

Diana