Bewertungen

★★★★★

“Sie war sehr professionell und gründlich.😇”

Vanessa

★★★★★

“Maria war, wie immer perfekt in Pünktlichkeit, Beratung, Ausführung und Kundenfreundlichkeit. Vielen lieben Dank für die tollen Nägel”

Günter

★★★★★

“Super nett und hat toll gearbeitet. Bin mega zufrieden mit den Ergebnis”

Stefanie

★★★★☆

“Alle sind sehr nett. Alles sauber und ordentlich. Und man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt,wenn es möglich ist.”

Carmen

★★★★★

“Einfach immer perfekt und total nett”

Kerstin

★★★★★

“E hat professionell und behutsam gearbeitet 👍 jederzeit gerne wieder”

Edith

★★★★★

“Tolle Nägel, Wünsche wurde zu 1000% erfüllt! Danke🫶”

Gaby

★★★★☆

“bin sehr zufrieden 😊”

Silvia

★★★★☆

“Freundlich, genaues Arbeiten, tolles Endergebnis.”

Nathalie

★★★★★

“hervorragend wie immer, ich bin sehr zufrieden”

Christa