Bewertungen

★★★★★

“Top Service, tolle Qualität und super freundliches Personal! Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Abwicklung und einwandfreies Ergebnis. Gerne wieder!🙏🏻🩷”

Emel

★★★★★

“"Toller Service, super nette Mitarbeiterin🩷.Die Maniküre wurde professionell und zügig durchgeführt. Das Studio ist sehr sauber und modern. Absolut empfehlenswert, vielen Dank für das tolle Ergebnis!"”

Emel

★★★★★

“Eine sehr gründliche und sorgfältige Arbeit,”

Ute

★★★★★

“Daniela ist wie immer kompetent und freundlich …”

ND

★★★★★

“Sie war sehr professionell und gründlich.😇”

Vanessa

★★★★★

“Maria war, wie immer perfekt in Pünktlichkeit, Beratung, Ausführung und Kundenfreundlichkeit. Vielen lieben Dank für die tollen Nägel”

Günter

★★★★★

“Super nett und hat toll gearbeitet. Bin mega zufrieden mit den Ergebnis”

Stefanie

★★★★☆

“Alle sind sehr nett. Alles sauber und ordentlich. Und man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt,wenn es möglich ist.”

Carmen

★★★★★

“Einfach immer perfekt und total nett”

Kerstin

★★★★★

“E hat professionell und behutsam gearbeitet 👍 jederzeit gerne wieder”

Edith