Bewertungen
“Sie war sehr professionell und gründlich.😇”
Vanessa
“Maria war, wie immer perfekt in Pünktlichkeit, Beratung, Ausführung und Kundenfreundlichkeit. Vielen lieben Dank für die tollen Nägel”
Günter
“Super nett und hat toll gearbeitet. Bin mega zufrieden mit den Ergebnis”
Stefanie
“Alle sind sehr nett. Alles sauber und ordentlich. Und man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt,wenn es möglich ist.”
Carmen
“Einfach immer perfekt und total nett”
Kerstin
“E hat professionell und behutsam gearbeitet 👍 jederzeit gerne wieder”
Edith
“Tolle Nägel, Wünsche wurde zu 1000% erfüllt! Danke🫶”
Gaby
“bin sehr zufrieden 😊”
Silvia
“Freundlich, genaues Arbeiten, tolles Endergebnis.”
Nathalie
“hervorragend wie immer, ich bin sehr zufrieden”
Christa