Bewertungen
“Super nett und hat toll gearbeitet. Bin mega zufrieden mit den Ergebnis”
Stefanie
“Alle sind sehr nett. Alles sauber und ordentlich. Und man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt,wenn es möglich ist.”
Carmen
“Einfach immer perfekt und total nett”
Kerstin
“E hat professionell und behutsam gearbeitet 👍 jederzeit gerne wieder”
Edith
“Tolle Nägel, Wünsche wurde zu 1000% erfüllt! Danke🫶”
Gaby
“bin sehr zufrieden 😊”
Silvia
“Freundlich, genaues Arbeiten, tolles Endergebnis.”
Nathalie
“hervorragend wie immer, ich bin sehr zufrieden”
Christa
“Die Behandlung bei D. war wie immer äussert professionell und die Nagel erstrahlen in neuem Glanz....”
Barbara
“Alle Wünsche werden immer zu 100% umgesetzt und die Nägel halten super lange. Absolute Empfehlung!!”
Diana